Feuerwehr Kerken-Stenden

Trommlerkorps Stenden

Allzeit spielbereit für Euch!

Der Trommlerkorps Stenden wurde im Jahr 1957 durch sechs aktive Mitglieder aus den Reihen der Feuerwehr Stenden gegründet. Bereits nach einem Jahr erfolgte der erste Auftritt beim Schützenfest im Heimatdorf. Seitdem ist der Trommlerkorps der Freiw. Feuerwehr Stenden eine feste Größe bei Umzügen, Schützenfesten oder sonstigen Festen in der Umgebung. Auch beim Karneval sind die Trommler regelmäßig anzutreffen.

• 20 aktive Spieler
  • Wöchentliche Probe Freitags 20 Uhr
  • davon 8 aktiv in der
    Feuerwehr Kerken
  • Probenraum im Feuerwehrhaus Stenden

Wir suchen dich!

Mache mit beim Trommlerkorps Stenden. Wir bieten eine professionelle, kostenlose Ausbildung für Querflöte, Trommel oder Lyra. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Neben unseren Auftritten erlebst du bei uns Kameradschaft und Spaß bei Ausflügen und Aktivitäten.

Interesse? Melde dich bei Martin Stenmans oder komm einfach Freitags am Feuerwehrhaus in Stenden vorbei.

Wir sind für Sie da!

Kontakt zum Team Stenden/Rahm