Banner.1

Du bist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe? Etwas, das nicht nur dir selbst hilft, sondern auch deinen Mitmenschen? Über 140 Bürger in Kerken und mehr als 130.000 Menschen in Nordrhein- Westfalen engagieren sich ehrenamtlich für die Freiwillige Feuerwehr.

Ihr Einsatz ist wichtig – für dich, für alle.Feuerwehr ist mehr als Feuer löschen. Feuerwehr ist Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung.

Auf unserer Seite bekommst du Informationen rund um die Freiwillige Feuerwehr in Kerken. Wo du Fähigkeiten erlernst und Freunde gewinnst, die dich ein Leben lang begleiten.

Bei uns ist jeder willkommen!

Mitglieder.1Mitglieder.2

Alle wichtigen Informationen findest du hier:

Info Broschuere.klein

MITMACHEN.Broschre1.pdf

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich für unverbindliche Auskünfte und Informationen einfach persönlich unter:

Du kannst auch weitere Kontaktmöglichkeiten nutzen:

Unser Kontaktformular:

(In Bearbeitung... folgt in Kürze)

Ansprechpartner:

Klaus van Loon, Leiter der Feuerwehr

Oder komm doch persönlich einfach mal an einem Übungsabend bei uns vorbei.

Die Dienstpläne findest du auf unserer Internetseite in den Bereichen der jeweiligen Einheiten.

Weitere Informationen zur Mitglieder- Kampagne des Landes NRW findest du hier:

Quellen + Copyright:

wappen.klein wappen.klein